Im Leistungsbericht der Google Search Console sind wieder aktuelle Daten verfügbar, nachdem es etwa zwei Tage lang Probleme gegeben hat.

Die Daten zu Aufrufen und Impressionen wurden während der letzten zwei Tagen nicht mehr aktualisiert und zeigten dementsprechend veraltete Werte an.

Wie Google über Twitter mitteilte, sind die Probleme der der letzten zwei Tage behoben und die Search Console zeigt wieder aktuelle Daten:

… and now we’re back! The data in the performance reports should now be coming in at the usual speed again.
Thanks for your patience, and sorry that things took so long.

Screenshot Twitter Google Search Console Leistungsbericht Daten wieder aktuell

Wenn man jetzt einen Blick in den Leistungsbericht der Search Console wirft, sieht man wieder aktuelle Daten bis zum 22.09.2021.

Screenshot Search Console Übersicht Leistung

Neben den Daten zur Leistung waren auch die entsprechenden Daten der Google Search Console API, Search Console Insights und Teile von Google Analytics von der Verzögerung betroffen.
Google betonte aber die ganze Zeit, dass das Crawling, die Google Suche und die Indexierung nicht betroffen sei.